d

 

h

 

Counter

 
 

Home

News

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Links

Kontakt

Zum Lachen

 

 

FAIZAH OF SANSIBAR ISLAND:

Mutter: Nasibu Elisha of Sansibar Island (Züchterin: Heide Rüpke)

Vater: Thokoza To Sambo (Züchter: Georg Marek)

Am 22.01.2011 war es endlich wieder so weit: Unser dritter Ridgeback zog bei uns ein. "Faizah of Sansibar Island" sollte die kleine Wuchtbrumme heißen.

Geboren wurde Faizah am 17.11.2010 als erste von sieben Welpen mit einem Kampfgewicht von 670 g in dem Rhodesian Ridgeback Kennel "Of Sansibar Island" - genau wie unsere Bashima auch. Wir waren schon immer begeistert von ihrer Mutter Elisha, die durch ihre ruhige und souveräne Art besticht. Da es Elishas letzter Wurf war, konnten wir natürlich nicht widerstehen.

Faizah ist ein echter Wirbelwind und mischt unser Zuhause ganz schön auf. Ihr Name bedeutet "siegreich" und das hat sich schon in den ersten Tagen gezeigt: Sie hat unser Herz, Haus und die beiden anderen Fellnasen erobert. Nur unser Kater Leroy überlegt noch, was er von diesem frechen Zwerg halten soll. :o)

 

zurück

 

Ausstellungen

Daten

Pedigree

 

 
 

 

 
  Verein Deutsches Hundewesen
Dachverband aller Rassehundevereine in Deutschland

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback
Unser Zuchtbuchführender Verein

Federation Cynologique Internationale
Dachverband aller angeschlossenen Dachverbände der Welt
   

 

© 2010 - Of Juabahari / designed by StePo - only Design, no contents!