d

h

 

Counter

 
 

Home

News

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Links

Kontakt

Zum Lachen

 

 


Eckdaten:
Decktermin: 28. & 30. November 2014
Geburtstermin: 30. Januar 2015
Welpenabgabe: Anfang April 2015

Bilder B-Wurf (2015):
     

Faizah
Faizah ist eine knochenstarke, souveräne Hündin mit erhöhtem Schmusebedarf.
Sie hat sich bei unserem letzten Wurf als liebevolle Tante präsentiert und unsere Bashima beim Welpen hüten und beschmusen hervorragend unterstützt.


Namu

Namu ist ein Charmeur ohne Gleichen.  Er ist ein wunderschöner und stolzer Vertreter seiner Rasse, der auch auf Ausstellungen schon viele Erfolge erzielen konnte. Details findet Ihr unter www.amber-magic.de.

Ich danke Esther für ihr Vertrauen und freue mich sehr das Namu der Vater unseres B-Wurfes wird - damit ght ein Wunsch für mich in Erfüllung.

Faizah Namu
Faizah Namu

Chronik:

 

18.11.14 - Das Abenteuer B-Wurf kann beginnen

Es geht los: Faizah ist läufig.

---

03.12.14 - Hochzeit

Am 28.11.14 und 30.11.14 haben Faizah und Namu Hochzeit gefeiert. In ca. drei Wochen geht es nun zum Ultraschall und dann wissen wir, ob Faizah Mama wird.

Wir sind voller Hoffnung und sehr gespannt.

---

20.12.14 - Hurra!!!

Der Ultraschall am 19.12.14 bracht Klarheit: Faizah ist trächtig!

Allen, die die Daumen gedrückt haben, gilt unser ausdrücklicher Dank!

---

30.01.15 - Die Babys sind da

Freitag Morgen um 2:00 Uhr kam das erste, um 10:30 Uhr war das letzte Baby  auf der Welt. Es sind 10 muntere Welpen: 7 Mädels und 3 Rüden. Mama Faizah und den Babies geht es gut.

Herlichen Dank an Esther & Silke für die tolle Unterstützung bei der Geburt! 

---

02.02.15 - Erste Babyfotos

Eins kann man sicherlich schon jetzt sagen: Fotogen sind sie alle! :o)
---

04.03.15 - Alles wächst und gedeiht prächtig

Die ersten Wochen sind schon wieder rum: Allen Babies und auch Mama Faizah geht es gut. Das ständige Umherwuseln hält uns zwar auf Trab, macht aber auch viel Freude. Es ist eine tolle Sache, die rasante Entwicklung der Kleinen mitverfolgen zu können.
---

10.04.15 - Abschied B-Wurf

Alle Babys sind nun ausgezogen und haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Wieder ist mir der Abschied schwer gefallen. Da ich aber denke, dass wir erneut tolle Welpeneltern gefunden haben, freue ich mich für die kleinen Racker.

Fotos vom Auszug findet Ihr unter "B-Wurf".

---

19.04.15 - Bella sucht ein dauerhaftes Zuhause

Aufgrund einer plötzlich auftretenden Allegie war die kleine Bella bereits nach einer Woche wieder bei uns. Daher suchen wir nun wieder nach einem hoffentlich dauerhaften Zuhause für die Kleine.

---

01.05.15 - Neues Zuhause gefunden

Unsere Bella ist nun auch wieder gut unterkommen und hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir sind guter Dinge, dass es nun "für immer" ist. Ciao Bella.

 

 

 

 

 
 

 

 
  Verein Deutsches Hundewesen
Dachverband aller Rassehundevereine in Deutschland

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback
Unser Zuchtbuchführender Verein

Federation Cynologique Internationale
Dachverband aller angeschlossenen Dachverbände der Welt
   

 

© 2010 - Of Juabahari / designed by StePo - only Design, no contents!